New York
Diary Me Hostfamily Cedar Hill CHHS Pictures Guestbook Contact

Cedar Hill, Texas



Ich weiß wo ich hinkomme, nämlich nach Cedar Hill!! Das ist in Texas direkt neben Dallas!!! ich freu mich voll..immer hamma wetter !!! achso meine GAstfamilie ist auch voll hamma.das ist ein älteres Ehepaar..ich schreib hier einfach mal rein, was meine orga mir alles über die geschreiben hat:

Deine Gastfamilie, die Russell family, lebt in Cedar Hill, im Bundesstaat Texas, ca. 20 Meilen von Dallas entfernt. Die Region bietet viele und sehr unterschiedliche Freizeitmöglichkeiten. Neben Museen, Restaurants, Kinos, Shopping Malls und einem Zoo gibt es noch zwei große Freizeitparks: Six flags over Texas und den Hurricane Water Parc.

Dein Gastvater James arbeitet bei Raytheon und deine Gastmutter Mary ist Musiklehrerin an der Grundschule in Cedar Hill. Außerdem gehören noch drei Hunde zur Gastfamilie. Zu den Interessen der Familie gehören u.a. gemeinsame Familienaktivitäten, Kino, Musik und Reisen. Deine Gasteltern sind begeisterte Sportfans und gehen jedes Jahr zu den Texas Oklahoma Football Games. Außerdem besucht due Familie regelmäßig die Kirche. Deine Gastfamilie freut sich schon auf Deine erste Kontaktaufnahme und Deine baldige Ankunft!

Ich schreib jetzt ne e-mail an die .. mal sehen was sie zurück schreiben..

 

ciao Kuss :-* nine

 

8.3.07 16:25


Ich hab ne Gastfamilie!!!!



aaaii...gerade hab ich ne mail von meiner orga bekommen und ich hab eine Gastfamilie!!!!!

dabei hab ich ja nur gefragt, ob ich auch alle unterlagen weggeschickt habe!!

omg wie aufregend...ich hab voll die anfälle: mal heul nich wie n kleines baby oder aber ich lache oderaach ka....hab dierekt alle angerufen und bescheid gesagt..

ich weiß aber leider noch nicht wohin ich komme, aber ich soll bald post bekommen mit allen infos!..

naja bis bald und gute nacht

 

Kuss :-* nine

7.3.07 23:11


My Blog



naa ich bins jeannine und den blog hab ich gemacht um all meinen freunden in deutschland mein Leben in Amerika zu zeigen. Ich mache nämlich ein austauschjahr (=ATJ)und gehe für ein Jahr in die USA!!!

Hier schreib ich alles was so in Amerika passiert, aber auch alles andere was mit meinem ATJ zu tun hat.

Naja das wars fürs erste

Kuss :-*

 

5.3.07 22:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de