New York
Diary Me Hostfamily Cedar Hill CHHS Pictures Guestbook Contact

Vorbereitungsseminar II



bin gerade vom vorbereitungsseminar zurückgekommen..:D...oh man bin ich müde!!...war aber nciht so shclimm wie ich gedacht hab..war eigendlich sogar voll lustig manchmal aber auch langweilig! ich schreib hier mal den ABlauf rein:

SAMSTAG:

11:00 Uhr: Begrüßung in allgemeiner Runde

11:15 Uhr: Kennenlernen in der Gruppe

12:30 Uhr: Mittagessen

13:30 Uhr: Thema: Was ist Kultur?

14:30 Uhr: Rollenspiele Vorbereitung

15:00 Uhr: Präsentation der Rollenspiele

15:30 Uhr: Zimmerverteilung

16:00 Uhr: Anpassung (Brief an mich selbst)

18:00 Uhr: Abendessen

19:00 Uhr: Frei!!!

23:00 Uhr: Bettruhe

 

SONNTAG:

07:30 Uhr: Frühstück/im Anschluss Zimmer räumen

09:30 Uhr: Thema: Schule im Ausland

11:00 Uhr: Feedback in den Kleingruppen

11:30 Uhr: Treffen zum gemeinsamen Foto und Geschenkausgabe!

12:00 Uhr: Mittagessen

13:00 Uhr: ELTERNVERANSTALTUNG

15:00 Uhr: Kaffeepause

15:15 Uhr: Forts. ELTERNVERANSTALTUNG

17:00 Uhr: Verabschiedung

 

also das lustigste war unser Rollenspiel..aber ebsonders die Vorbereitung darauf..:D:D wir hatten das Thema "Probleme in der Familie" und wir haben das so dargestellt, dass die Gastmutter die Austauschschülerin mit ihrem Freund erwischt hat, als sie vor ihm gekniet hat ( ich sag jetzt mal nicht was es darstellen sollte ne.. ). Naja und danach gabs halt Stress mit der Familie!!!

naja geh jetzt runter..ciao :-* nine

 

Bilder Upload
  

1.4.07 19:53
 
Gratis bloggen bei
myblog.de