New York
Diary Me Hostfamily Cedar Hill CHHS Pictures Guestbook Contact

Name
Email
Website


Werbung


Laura
( Email )
18.8.07 21:42
hoowdyy jeanninchen!!
lol morgen gehts los ich glaub ich wär ganz ausm häuschen vor aufregung^^
mensch meier, bald bisse so weit weg... naja ich wünsch dir alles jute mein schatzi :-* hab dich ganz dolle lieb!!
bis bald, deine Lauraa <3



Vivi
( Email / Website )
17.8.07 10:52
~Heey Jeaninininine :D

Dann mach ich dir doch direkt auhc mal nen GB eintrga.
omgomgomg ~ tja übermorgen gehts bei dir los, und einen tag später bei mir... sau cool
also ich drück dir ganz ganz fest die daumen. ey gibste mir noch diene adresse? XD dann schreib ich dir aus N Y ne karte, hab kA obs in OROVILLE postkarten gibt*lach*
wird bestimmt ne tooolle zeit- bleiben bestimmt in kontakt, ob per blog oder email.
hau rein & genieß die zeiiit~

vivi



snoopi
( Email )
14.4.07 19:32



addi
( / Website )
22.3.07 20:26
Herzlich wilkommen bei myblog.de

Image and video hosting by TinyPic

viel spaß beim bloggen wünscht ~A.d.d.!.-$.†y.L.e~




Gratis bloggen bei
myblog.de